RPG - FFVKH | PP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Charakter: Kain Ischarioth EmptyMo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Charakter: Kain Ischarioth EmptySa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Charakter: Kain Ischarioth EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Goxotane.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Charakter: Kain Ischarioth

Nach unten 
AutorNachricht
Kain Ischarioth




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.12

Charakter: Kain Ischarioth Empty
BeitragThema: Charakter: Kain Ischarioth   Charakter: Kain Ischarioth EmptyMo 26 März 2012 - 20:14

Profil

Voller Name des Charakters: Kain Ischarioth

Alter: 897 000 Jahre

Körpergröße: 2,25 m

Geschlecht: nicht zutreffend, erscheint jedoch eher männlich

Rasse: Onghur


Aussehen

Haarfarbe: langes weißes hüftlanges wallendes Haar

Augenfarbe: glimmendes rot

Auffälliges:
Kains Körper wirkt trotz seiner athleltischen Erscheinung verdorrt und ledrig, seine Haut ist schneeweiß und besitzt einen stark reflektierenden Charakter. Sein gesammter Körper ist von einer wurzelartigen Kalziumstruktur umschlungen, die ihn wie ein Exoskellet umschmiegt und seine surreale Erscheinung betont. Aus den freien Inseln seiner Haut, zwischen den Kalziumverzweigungen, ragen Daumengroße silberne Miniaturen die unbekannten Personen nachempfunden wurden, welche wie Nägel aus seinem brüchigen Fleisch ragen.


Kleidung und Ausrüstung

Kleidung: Kain ist bist auf die knöchernen Kalziumverzweigungen nackt.

Waffe(n): nicht zutreffend

Rüstung: Die ihn umschlingenden Kalziumstrukturen wirken wie eine natürliche Rüstung. Zwar bieten diese nur mässigen Widerstand, jedoch besitzen sie regenerative Eigenschaften (über Stunden hinweg). Wenn diese von seinem Leib gellöst werden, wirken die Stellen gereizt udn gerötet bis sie erneut überzogen werden. Die Struktur besitzt keine starre Gestalt sondern ist eher wild wuchernd, nützt sich jedoch durch seine Bewegungen immer wieder in einem gewissen Maß ab. Würde man das gesammte "Gerüst" von seinem Körper schaben, würde es sich langsam wie durch verhornte Schweißperlen neu bilden.

Sonstiges: nicht zutreffend

Wohnort: perivilscher Forst


Geschichte
Kain befindet sich in vollkommener Amnesie über seine eigene Identität. Er wird jedoch geplagt von splitterhaftenn Visionen und Träumen von Gräultaten die er sich wünscht nicht begangene zu haben. Er fürchtet seinen eigenen geistigen Schatten und fühlt sich sich selbst gegenüber entfremdet. Er streift rastlos wie ein wildes Tier umher auf der verzweifelten Suche nach sich selbst, wärend er gleichzeitig die Antwort auf seine Fragen fürchtet: "Wer bin ich?".
Er durchstreift den perivilischen Forst und legt dabei eine fast tierische Lebensart zu Tage. Der ort erscheint ihm feindlich und gleichzeitig von einer wilden Romantik geprägt. Gewissermassen empfindet er ihn sogar als seine Heimat, doch instinktiv spürt er das er hier keien Antworten finden wird, viel mehr ist es sein Zuhause, doch sein streben gillt der Ferne.. Das verblüffenste für ihn selbst sind wohl seine enormen magischen Fähigkeiten die eigentlich keine Kategorie unterzuordnen sind, dafür sind sie zu weitläufig. Jedoch scheint er sich organischen Zaubern besonders verbunden zu fühlen, sei es nun die Erschaffung von dienstbaren Wesen, oder die veränderung der Erscheinung und Eigenschaften von Lebewesen, sowie seiner eigenen. Dies verbindet er häufig mit mentalen Talenten um andere beliebig veränderte Kreaturen für seine Zwecke einzuspannen. Wenn sich diese Vorliebe als ineffektiv erweist wütet er gewöhnlich mit wilden Elementarzaubern, jedoch kann er bei Bedarf auf ein schier unbersichtliches Arsenal von verschiedenartigen Zauber zugreifen, welche für ihn einen instinktiven Charakter besitzen.
Nach oben Nach unten
 
Charakter: Kain Ischarioth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter: Diiuris
» Charakter: Diiuris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Alpha :: Charaktererstellung-
Gehe zu: