Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Mo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Sa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Fr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Fr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Fr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Fr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Fr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Fr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Fr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Fr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Fr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kain Ischarioth.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Charakter: Kain Ischarioth

Nach unten 
AutorNachricht
Kain Ischarioth



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Charakter: Kain Ischarioth   Mo 26 März 2012 - 20:14

Profil

Voller Name des Charakters: Kain Ischarioth

Alter: 897 000 Jahre

Körpergröße: 2,25 m

Geschlecht: nicht zutreffend, erscheint jedoch eher männlich

Rasse: Onghur


Aussehen

Haarfarbe: langes weißes hüftlanges wallendes Haar

Augenfarbe: glimmendes rot

Auffälliges:
Kains Körper wirkt trotz seiner athleltischen Erscheinung verdorrt und ledrig, seine Haut ist schneeweiß und besitzt einen stark reflektierenden Charakter. Sein gesammter Körper ist von einer wurzelartigen Kalziumstruktur umschlungen, die ihn wie ein Exoskellet umschmiegt und seine surreale Erscheinung betont. Aus den freien Inseln seiner Haut, zwischen den Kalziumverzweigungen, ragen Daumengroße silberne Miniaturen die unbekannten Personen nachempfunden wurden, welche wie Nägel aus seinem brüchigen Fleisch ragen.


Kleidung und Ausrüstung

Kleidung: Kain ist bist auf die knöchernen Kalziumverzweigungen nackt.

Waffe(n): nicht zutreffend

Rüstung: Die ihn umschlingenden Kalziumstrukturen wirken wie eine natürliche Rüstung. Zwar bieten diese nur mässigen Widerstand, jedoch besitzen sie regenerative Eigenschaften (über Stunden hinweg). Wenn diese von seinem Leib gellöst werden, wirken die Stellen gereizt udn gerötet bis sie erneut überzogen werden. Die Struktur besitzt keine starre Gestalt sondern ist eher wild wuchernd, nützt sich jedoch durch seine Bewegungen immer wieder in einem gewissen Maß ab. Würde man das gesammte "Gerüst" von seinem Körper schaben, würde es sich langsam wie durch verhornte Schweißperlen neu bilden.

Sonstiges: nicht zutreffend

Wohnort: perivilscher Forst


Geschichte
Kain befindet sich in vollkommener Amnesie über seine eigene Identität. Er wird jedoch geplagt von splitterhaftenn Visionen und Träumen von Gräultaten die er sich wünscht nicht begangene zu haben. Er fürchtet seinen eigenen geistigen Schatten und fühlt sich sich selbst gegenüber entfremdet. Er streift rastlos wie ein wildes Tier umher auf der verzweifelten Suche nach sich selbst, wärend er gleichzeitig die Antwort auf seine Fragen fürchtet: "Wer bin ich?".
Er durchstreift den perivilischen Forst und legt dabei eine fast tierische Lebensart zu Tage. Der ort erscheint ihm feindlich und gleichzeitig von einer wilden Romantik geprägt. Gewissermassen empfindet er ihn sogar als seine Heimat, doch instinktiv spürt er das er hier keien Antworten finden wird, viel mehr ist es sein Zuhause, doch sein streben gillt der Ferne.. Das verblüffenste für ihn selbst sind wohl seine enormen magischen Fähigkeiten die eigentlich keine Kategorie unterzuordnen sind, dafür sind sie zu weitläufig. Jedoch scheint er sich organischen Zaubern besonders verbunden zu fühlen, sei es nun die Erschaffung von dienstbaren Wesen, oder die veränderung der Erscheinung und Eigenschaften von Lebewesen, sowie seiner eigenen. Dies verbindet er häufig mit mentalen Talenten um andere beliebig veränderte Kreaturen für seine Zwecke einzuspannen. Wenn sich diese Vorliebe als ineffektiv erweist wütet er gewöhnlich mit wilden Elementarzaubern, jedoch kann er bei Bedarf auf ein schier unbersichtliches Arsenal von verschiedenartigen Zauber zugreifen, welche für ihn einen instinktiven Charakter besitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charakter: Kain Ischarioth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Alpha :: Charaktererstellung-
Gehe zu: