Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Mo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Sa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Fr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Fr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Fr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Fr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Fr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Fr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Fr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Fr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Fr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kain Ischarioth.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Miwehl

Nach unten 
AutorNachricht
Diiuris



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Miwehl   Fr 22 Okt 2010 - 17:22

Das Zentrum von Technik und Forschung, damit Heimatstadt der Grohme.

Von hier erreichbar:
Nördliche Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diiuris



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Miwehl   Fr 22 Okt 2010 - 21:41

Ich stand in meiner Werktstatt und arbeitete an meinem Golem, den ich für die Reise bereiten wollte. Die meisten Geräte und Apparaturen waren installiert, nur zwei fehlten noch.
Zunächst baute ich eine Sitzplattform ein, die es mir ermöglichen würde, auf dem Golem zu reisen, was mir viel Fußarbeit ersparen würde.
Das zweite fehlende war die Möglichkeit, einen Koffer mit Werkzeugen zu transportieren. Dazu stellte ich zunächst das Werkzeug her, sodass es sich auf minimales Volumen komprimieren ließ. Der Koffer stand auch bereit. Eine halbe Stunde später war auch die Halterung für ihn eingebaut.
Die Reise konnte beginnen.
Im Osten warteten viele Technologien darauf, wiederentdeckt zu werden. Und verbessert zu werden.

Bis zu den Stadttoren ließ ich den Golem unsichtbar neben mir herschweben, da es unerwünschte Aufmerksamkeit erregt hätte, wenn ich auf einem drei Meter hohen, machniellen Ungetüm durch die Straßen gestampft wäre. Erst als ich auf der nördlichen Ebene und einige Meter von der Stadt entfern war, nutzte ich meine neue Vorrichtung.

_________________
Administrator, "Vaan", im Gründungsforum Postpartum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miwehl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Gamma :: Nördliches Kaiserreich-
Gehe zu: