Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Mo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Sa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Fr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Fr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Fr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Fr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Fr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Fr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Fr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Fr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Fr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kain Ischarioth.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Enos - Randbezirke

Nach unten 
AutorNachricht
Diiuris



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Enos - Randbezirke   Fr 22 Okt 2010 - 17:23

Die Elendsviertel von Enos.

Von hier erreichbar:
Enos
Nördliche Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ѕαη¢тυѕ

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Enos - Randbezirke   Fr 22 Okt 2010 - 22:05

Ich saß auf mein Motorrad und fuhr so schnell wie ich konnte . Hinter mir waren drei Kraftfahrzeuge , welche von stark bewaffneten Personen gesteuert werden. Ich dachte mir nur : Wenn ich das überstehe , geh ich mal wieder mit Brook einen trinken. Ich sah nach hinten und bemerkte wie der Beifahrer ein Geschütz aus dem Fenster hielt. Ich schoß mit meiner Burst Shotgun den Kopf des Fahrers weg. Gleichzeitig hab ich wohl auch die Innenmechanik des Wagens beschädigt. Es fuhr gegen eine Laterne und die zwei Beifahrer schienen entweder tot oder schwer verletzt zu sein. Zwei waren noch übrig.

Ich sprang vom Motorrad ab und rannte in eine Gasse. Die 7 Personen stiegen aus ihren Fahrzeugen aus und rannten mir hinterher. Anschließend waren sie in einem großen Innenhof. Sie fragten sich , wo ich war. Ich durchbohrte einen dieser sieben Personen mit meinem elektrischem Speer. Als ich den zweiten mit meinem Speer wegschlagen wollte , blockte er mit seinem Arm. Zu blöd das mein Stab sehr heiß ist und eine hohe Ladung hat. Der Gegner lag mit einer verbannt , paralysiert auf dem Boden. Ich erlöste ihn von sienen Quallen. Derzeitig hat sich einer hinter mich geschlichen und mein Staab aus meiner Hand geschlagen.

Der eine mit der Pistole in der Hand sagt :" Tja ohne deinen Staab bist du ja so ziemlich nutzlos." und lachte.
Ich musste schmunzeln und packte sienen Freund. Ich schlug in gegen den Bauch und er wurde augenblicklich bewusstlos. Ich sagte :" Zu schade , das ich verschiedene Kampfsport Arten gemeistert habe und mein Körper in Topform ist."

Sie rannten rennten weg.... Bei 3 hab ich ein Blitz aus der Hand geschossen , welche sie Augenblicklich tötete. Mein Körper leuchtete kurz auf und ich war vor einer der zwei restlichen Personen. Ich packte sienen Kopf und sende einen Stromschock. Er war ebenfalls tot. Die letzte Person fiel vor Angst auf dem Boden und fragte mich weinend:" W.. Was bi..bist du ??"

"Ein Söldner der euren Boss getötet hat , ihr elenden Straßengangs habt nichts anderes verdient. Hättet ihr mich nciht verfolgt würdet ihr nun glücklich wieterleben."

Er zog seine Pistole aus der Jackentasche und schoß. IN letzter zeit konnte ich noch eine magische Barriere erschaffen.
"Ich kann auch andere Magie verwenden ,als Blitz"
Ich lief langsam zu ihm und sah an wie er versuchte aufzustehen und wegzurennen. Doch zunichten... Ich hab ihm in den Moment das Herz aus der Brust gerissenund auf die Strasse geworfen. Ich lief Blutbedeckt aus die Gasse und holte mein Handy raus um meinen Kumpel anzurufen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ff-versus-kh.com/forum.htm
 
Enos - Randbezirke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Gamma :: Nördliches Kaiserreich-
Gehe zu: