RPG - FFVKH | PP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Westufer EmptyMo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Westufer EmptySa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Goxotane.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Westufer

Nach unten 
AutorNachricht
Diiuris




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

Westufer Empty
BeitragThema: Westufer   Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 17:04

Das westliche "Ufer"

Von hier erreichbar:
Brücke a-1
Nördliches Kaisereich - Östliche Ebene
Nach oben Nach unten
Diiuris




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

Westufer Empty
BeitragThema: Re: Westufer   Westufer EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:56

Nun war ich am Westufer angelangt.
Über die Schluchten konnte ich nicht schweben, der Abstand zum Boden war zu enorm. Wenn es dort unten denn überhaupt Boden gab.
Ich ließ meinen Golem zur ersten Brücke laufen, dachte währenddessen über die alten Technologien nach.
Die Grohme und Menschen erfanden eine neue Art von Energiequelle, unwissend, dass diese Energie auch eine Quelle hatte, die Magie. Mit dieser neuartigen Energiequelle hatten sie diverse Maschinen antreiben können, an die zuvor nicht zu denken war. Der Grund lag darin, dass die Energie optimal genutzt wurde, wenn sie mit einer speziellen Vorrichtung in Spiralen und Spulen um einen Kern geleitet wurde. Ähnlich dem Induktionsprinzip von Elektrizität und Magnetismus erhielt der Kern nun eine neue Form von Energie, die durch ihn geformt wurde. So erzeugte jeder Kern eine eigene Energieform, es sei denn, zwei Kerne waren identisch gefertigt. Diese neu erzeugte Energie wurde verwendet, um passende Geräte anzutreiben, ähnlich dem Schlüssel-Schloss-Prinzip. So wurde diese synthetische Energie von Luftfahrzeugen in kinetische umgewandelt, was einen Antrieb ermöglichte. Da die Energiequelle unerschöpflich erschien und der Schaden an der Magie unbemerkt blieb, wurde dies als Antrieb für alles genutzt. Doch nach so vielen Energieumwandlungen blieb nur ein geringer Teil der ursprünglichen, magischen Energie vorhanden, wodurch eben diese stark reduziert wurde. Das Ergebnis war eine enorme Freisetzung von magisch-thermischer Energie, die sich über für Magie vorgesehene Bahnen bewegte und so die Magie zusätzlich behinderte, da sich die beiden Energieformen beim Aufeinandertreffen zu Energiestümpfen neutralisierten.
Energiestümpfe, das war die Bezeichnung für die absolut nutzlose Form der Energie. Sie sank in den Erdkern und wurde dort umgewandelt in Materie, die sich mit enormer Geschwindigkeit bewegte. So kam es mit der Zeit zur Verschiebung der Erdplatten. Dies führte zu den Felswüsten im Westen und war außerdem Grundlage und Voraussetzung für die Entstehung der großen Schlucht, deren erste Brücke, a-1 genannt, nun direkt vor mir lag.
Nach oben Nach unten
 
Westufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Gamma :: Die Inseln-
Gehe zu: