Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Mo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Sa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Fr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Fr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Fr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Fr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Fr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Fr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Fr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Fr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Fr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kain Ischarioth.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Westufer

Nach unten 
AutorNachricht
Diiuris



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Westufer   Fr 22 Okt 2010 - 17:04

Das westliche "Ufer"

Von hier erreichbar:
Brücke a-1
Nördliches Kaisereich - Östliche Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diiuris



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Westufer   Fr 22 Okt 2010 - 22:56

Nun war ich am Westufer angelangt.
Über die Schluchten konnte ich nicht schweben, der Abstand zum Boden war zu enorm. Wenn es dort unten denn überhaupt Boden gab.
Ich ließ meinen Golem zur ersten Brücke laufen, dachte währenddessen über die alten Technologien nach.
Die Grohme und Menschen erfanden eine neue Art von Energiequelle, unwissend, dass diese Energie auch eine Quelle hatte, die Magie. Mit dieser neuartigen Energiequelle hatten sie diverse Maschinen antreiben können, an die zuvor nicht zu denken war. Der Grund lag darin, dass die Energie optimal genutzt wurde, wenn sie mit einer speziellen Vorrichtung in Spiralen und Spulen um einen Kern geleitet wurde. Ähnlich dem Induktionsprinzip von Elektrizität und Magnetismus erhielt der Kern nun eine neue Form von Energie, die durch ihn geformt wurde. So erzeugte jeder Kern eine eigene Energieform, es sei denn, zwei Kerne waren identisch gefertigt. Diese neu erzeugte Energie wurde verwendet, um passende Geräte anzutreiben, ähnlich dem Schlüssel-Schloss-Prinzip. So wurde diese synthetische Energie von Luftfahrzeugen in kinetische umgewandelt, was einen Antrieb ermöglichte. Da die Energiequelle unerschöpflich erschien und der Schaden an der Magie unbemerkt blieb, wurde dies als Antrieb für alles genutzt. Doch nach so vielen Energieumwandlungen blieb nur ein geringer Teil der ursprünglichen, magischen Energie vorhanden, wodurch eben diese stark reduziert wurde. Das Ergebnis war eine enorme Freisetzung von magisch-thermischer Energie, die sich über für Magie vorgesehene Bahnen bewegte und so die Magie zusätzlich behinderte, da sich die beiden Energieformen beim Aufeinandertreffen zu Energiestümpfen neutralisierten.
Energiestümpfe, das war die Bezeichnung für die absolut nutzlose Form der Energie. Sie sank in den Erdkern und wurde dort umgewandelt in Materie, die sich mit enormer Geschwindigkeit bewegte. So kam es mit der Zeit zur Verschiebung der Erdplatten. Dies führte zu den Felswüsten im Westen und war außerdem Grundlage und Voraussetzung für die Entstehung der großen Schlucht, deren erste Brücke, a-1 genannt, nun direkt vor mir lag.

_________________
Administrator, "Vaan", im Gründungsforum Postpartum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Westufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Gamma :: Die Inseln-
Gehe zu: