Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Mo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Sa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Fr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Fr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Fr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Fr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Fr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Fr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Fr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Fr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Fr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kain Ischarioth.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Vorstellung: Sanctus

Nach unten 
AutorNachricht
ѕαη¢тυѕ

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Vorstellung: Sanctus   Fr 22 Okt 2010 - 19:37

Name : Sanctus Askard

Alter : 16

Körpergröße : 185cm

Geschlecht : Männlich

Rasse : Mensch

Aussehen :

-blaue Augen

-graue , mittellange Haare

-eine schlecht genähte Narbe unterm rechte Auge und eine tiefe Wunde die , über die Brust , diagonal verläuft.


Kleidung und Ausrüstung :

Kleidung

-schwarzer , abgenutzter Ledermantel.

-graue Hose und schwarzer Ledergürtel.

-schwarz-graue Schuhe.

Waffen :

- Burst Shotgun ... Zwar keine präzise Schusswaffe , dennoch zerstört sie alles was in einem Radius von einem halben Meter ist. Die Schußdistanz beträgt 70 m , ohne dabei unpräzise zuwerden. Es gibt spezielle Patronen wie :
-Taser Patrone (gegner wird dank eines elektrischen Stoßes gelähmt)
-Burst Patrone (eine Explosion entsteht die alles im Umkreis von 2 m zerstört)
-Speed Patrone (Kugel ist 5 mal schneller , aber die genauigkeit sinkt.)
-Multi Patrone (min. Schußdistanz 20 m ... nach 5 m zerspringt die Kugel in mehrere kleine.)

G6701124-X : Eine glühend heiße Klinge , wleche Elektrisch geladen ist. Die Energie kommt vom Benutzer der Waffe. (Innere Kraft) Sie ist 2.20 m lang und die Halterung besteht aus echtem Leder. Die Stange an sich aus hochwertigem Edelstahl und die Klinge aus Orichalkum.

Ausrüstung

Er besitzt zwar nicht wirklich eine AUsrüstung , doch hat er als Transport-Mittel ein Motorrad welche er von seinem neuen Adoptivvater geschenkt bekommen hat.

Wohnort:

Nördliches Kaiserreich ----> Enos - Randbezirke.

Sonstiges :



Vorgeschichte :

Er wurde ausgesetzt , als er noch ein Säugling war. Er wurde von einem Mann Namens Brook aufgenommen. Obwohl er mit ihn immer in Straßenkämpfen verwickelt war und Sanctus deswegen immer Verletzungen hatte , liebte er ihn wie sien eigener Bruder. Die Regierung hat ihn weggenommen und Sanctus lebte in iener reichen Familie. Erfühlte sich dort nicht wohl und lebt nun auf der Straße mit sienen Freunden. Bei Brook kann er nichtmehr einziehen , da der Staat Brook für den schuldigen halten könnte. Er arbeitet als Säldner für Gangs , kriminelle Organisationen und reichen Firenführern.

Fertigkeiten :

Brook hat ihm beigebracht wie er überhaupt mit sienr inneren Kraft kämpfen kann Sein Element ist Blitz, welches er benutzt um sein Körper zu beschleunigen , den Gegner zu lähmen oder sie direkt benutzt um den Gegner damit zu töten. Er kann auch durchsichtige , magische Barrieren erschaffen , die Angriffe sogar zurückwerfen kann. Von Brook hat er auch mehrere Kampfkünste gelernt , welche meist auf Konter- und Defensivtechnicken basieren.

Ohne Motorrad :

Mit Motorrad :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ff-versus-kh.com/forum.htm
 
Vorstellung: Sanctus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Gamma :: Charaktererstellung-
Gehe zu: