Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Mo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Sa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Fr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Fr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Fr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Fr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Fr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Fr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Fr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Fr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Fr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Fr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Fr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kain Ischarioth.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Brücke a-1

Nach unten 
AutorNachricht
Diiuris



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Brücke a-1   Fr 22 Okt 2010 - 15:58

Die Brücke, die das Westliche Land mit der ersten Insel verbindet. Mehrere Meter breit und aus massivem Fels.

Von hier erreichbar:
Westufer
Erste Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diiuris



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Brücke a-1   Fr 22 Okt 2010 - 23:24

Auf dieser Brücke drohte keine Gefahr. Sie war stabil und breit. Nur war sie lang.
Nun ja, so blieb mir mehr Zeit, über die alte Technologie nachzudenken.

Wie gesagt: Die Technologie bediente sich magischer Energie und erzeugte Energiestümpfe.
Aber nicht nur das. Durch das Schwinden der magischen Energie wurden die Wesen, die sich üblicherweise derer bedienen, geschwächt. Besonders die Onghurh, die nach den Legenden magisch höchst begabte Wesen waren. Sie sind vor etwa 300 Jahren ausgestorben, noch lange vor der Erkenntnis der Menschen, dass ihre technologie schädlich ist. Niemand stellte damals einen Zusammenhang her. Sicherlich warnten die Onghurh die Menschen, aber sie taten es zu spät. Kein Mensch und kein anderes Wesen wollte ihnen Glauben schenken und die Onghurh waren bereits zu geschwächt, um in den Krieg zu ziehen. So starben sie, als die Magie, mit der sie so stark verbunden waren, beinahe verschwunden war. Dazu gibt es drei Theorien.
Die erste besagt, dass sie tatsächlich in den Krieg zogen, jedoch unterlagen.
Die zweite geht davon aus, dass die Onghurh die Magie zum Leben brauchen, wie wir die Luft und besagt, dass sie starben, weil zu wenig davon vorhanden war.
Die dritte besagt, dass jede Anwendung von Magie magische Energie verbraucht, jedoch weniger als die Technologie. Die Onghurh sollen sich nach ihr selbst umgebracht haben, um die Maie zu schonen, da sie äußerst viel Magie nutzten.
Letztere Theorie wird jedoch als hinfällig angenommen, da davon ausgegangen wird, dass die zum Zaubern verwendete magische Energie nach Verwendung wieder in solche zurückgeformt wird.

So vertrieb ich mir die Zeit, bis ich auf der ersten Insel angekommen war.

_________________
Administrator, "Vaan", im Gründungsforum Postpartum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brücke a-1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Gamma :: Die Inseln-
Gehe zu: