RPG - FFVKH | PP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnerschafts-RPG von FF Versus KH und Postpartum - TESTPHASE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Charakter: Kain Ischarioth
Vorstellung: Nihil EmptyMo 26 März 2012 - 20:14 von Kain Ischarioth

» Vorstellung: Nihil
Vorstellung: Nihil EmptySa 23 Okt 2010 - 21:44 von Nihil

» Brücke a-1
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 23:24 von Diiuris

» Westufer
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:56 von Diiuris

» Enos - Randbezirke
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:05 von ѕαη¢тυѕ

» Östliche Ebene
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:57 von Diiuris

» Nördliche Ebene
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:51 von Diiuris

» Miwehl
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:41 von Diiuris

» Charakter: Diiuris
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:29 von Diiuris

» Vorstellung: Sanctus
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:37 von ѕαη¢тυѕ

» Charakter: Diiuris
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:17 von Diiuris

» The Dragon Fives
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:57 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 1: Das Untergrundschloss
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:54 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 2: Die Familie Deus
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:52 von NoctisLucisCaelum

» Ebene 3: Der Wald Cerberus
Vorstellung: Nihil EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:50 von NoctisLucisCaelum

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Goxotane.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 199 Beiträge geschrieben zu 177 Themen
Forum
Trigadon

Besucher:
Partner
Postpartum
FF Versus KH
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Vorstellung: Nihil

Nach unten 
AutorNachricht
Nihil




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.10

Vorstellung: Nihil Empty
BeitragThema: Vorstellung: Nihil   Vorstellung: Nihil EmptySa 23 Okt 2010 - 21:44

Voller Name des Charakters: Nihil Obscura Aeternis (Nihil-Elder für einige Onghur und die meisten Alben)

Alter: 827.786

Körpergröße: 2,15

Geschlecht: Hatt keins.

Rasse: Onghur

Aussehen
-Haarfarbe: Er hatt kein Haar mehr. Nichtmal Augenbrauen
-Augenfarbe: Weiß
-Auffälliges: Er sieht anders aus als die meisten Onghur. So hatt seine Haut eine Blaue färbung. Auch hatt er nicht ein Haar an seinem Körper. Ausserdem ist er unheimlich Dünn man kann jeden einzelnen Knochen sehen. Jeder seiner Zähne sind im übrigen lang und Spitz.

Kleidung und Ausrüstung
-Kleidung: Er trägt einen Langen Schwarzen Umhang der schon leicht Zerfleddert ist. Dazu dekorative Schulterplatten mit einem Halbkreisigen, einem Heiligenschein nicht unähnlichem, Gebilde. Der Oberkörper ist frei und die Beine von einer Schwarzen Beinrüstung geschützt.
-Waffe(n): Benutzt keine
-Rüstung: Keine bis auf die Schulter platten und die Beinrüstung. Die Schulterplatten sind aus Rotem stahl recht Stabil aber schwer. Die Beinrüstung ist aus Albaeischer Legierung, sehr leicht und trotzdem stabil.
-Sonstiges: Er trägt an jedem Arm Zwei große Goldene Armreife, diese sind eigentlich zugroß für seine Knochigen Arme und Hängen fast Lose an ihnen. An seinen Ohren sind ebenfalss Goldene Klips.

Wohnort:
-Septrajji-Berg


Sonstiges: Nihil ist wie alle anderen Onghur ein mächtiger Magier. Vor etlichen Tausend jahren war er ein Ratsmitglied der Onghur-Ältesten, weil er sich Allerdings der Schwarzen Magie verschrieben hatte und einige Radikale Ansichten hatte wurde er ins Exil geschikt. Vor mehr als 12800 jahren kehrte er zurück und ließ sich am Fuße des Septrajji-Bergs nieder. Während der
darauf Folgenden Jahre Half er unter anderen den Alben im Kampf gegen ihre Feinde. Er wird von vielen Alben respektiert und sogar Elder genannt. Während seinen Jahrtausenden im exil hatte er genug Zeit seine Magie zu perfektionieren. Sein ziel ist im gegen seines Auftretens nicht die zerstörung der welt, im gegenteil ,das währe genau das gegenteil von dem was er möchte. Sein Ziel ist ewigen Frieden zu schaffen....Auch wenn er dazu erst alles andere Töten muss damit die Evolution von vorn beginnen kann.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Nihil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Sanctus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - FFVKH | PP :: Die Welten :: Alpha :: Charaktererstellung-
Gehe zu: